Du betrachtest gerade Junge Nafris verletzen Libori-Schausteller

Junge Nafris verletzen Libori-Schausteller

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
Zwei Nafris aus Tunesien, polizeibekannt und vorbestraft, haben mindestens zwei Schausteller in der Nacht zu Mittwoch (31.07.) beklaut und einen mit dem illegalen Einsatz von Pfefferspray schwerverletzt. Nach dem dritten Täter wird gefahndet.

Die „bunte“ Politik der illegalen Masseninvasion der korrumpierten Kartellparteien endet immer öfter mit schwersten Verletzungen oder sogar tödlich für die einheimische Bevölkerung.
Wieder fragen wir uns zum hundertsten Mal:
Warum laufen Intensivtäter hier noch frei rum? Warum werden diese polizeibekannten Gefährder nicht abgeschoben?

Wir könnten uns die Antwort geben: Weil die rot/grünen Gesinnungsrichter in Deutschland sowie die Profiteure der illegalen Invasion in die Sozialsysteme, die Altparteien und ihre Goldgräber der Sozialindustrie, keinen ihrer kriminellen Goldjungen gehen lassen wollen und ihren Goldrausch auf keinen Fall eindämmen wollen. Aus Sicht der herrschenden Politdarsteller ist diese importierte Gewaltkriminalität höchstens eine Bagatelle.
Was interessiert sie schon die Sicherheit des eigenen Volkes, das sie mehrheitlich leugnen und alles politisch dafür geben, dass wir zum entkernten Multikulti-Kalifat werden.
Dem Schausteller wünschen wir natürlich beste Genesung!