You are currently viewing Journalismus ist wohl ein Fremdwort bei Radio Buntstift

Journalismus ist wohl ein Fremdwort bei Radio Buntstift

Journalismus ist wohl ein Fremdwort bei Radio Buntstift
Sehr geehrte Öko-Bourgeoisie, „Kampf-gegen-Rechts“-Schwurbler und bezahlte Denunzianten der Sozialistenpresse, liebe staatshörigen Maskenblockwarte und liebes SPD-Genossen-Radio „Buntstift“ in Paderborn,
vielen Dank für die Veröffentlichung meiner Zitate, die Sie natürlich – wie auch schon ihre DGB Genossen im Kommunalwahlkampf – aus dem absoluten Zusammenhang gerissen haben und fragmentarisch für sich stehen gelassen haben. Wurde da wieder auf dem Grabbeltisch der sozialistischen Agitation und Propaganda gesucht, bevor man diesen Beitrag veröffentlichte?
Ich frage mich, ist es Journalismus, wenn man Zitate aus meinen Texten nimmt, ohne diese quellenkritisch zu analysieren, bzw. den Autor mal zu fragen, in was für einem Genre er diese geschrieben und was er damit aussagen wollte? Es gibt doch mindestens zwei Seiten, den Sender und den Empfänger? Aber gut, analysieren wir mal ihre monotone Hofberichterstattung mit zwei exemplarischen Zitaten aus meinem medienkritischen Kommentar nach den letzten Landtagswahlen in BaWü und Rheinland-Pfalz: „Der Kampf David gegen Goliath geht weiter!“ [1]
Die vereinigten Medienwissenschaftler müssten die Quellenkritik und die ausgewogene Berichterstattung als grundsätzliches Handwerk des Journalismus doch von der Pike auf gelernt haben?
Aber kritischer Journalismus ist in diesem Paderborn wohl ebenso tot wie eine vernünftige Debattenkultur im Lagerkampf zwischen Konservativen und Sozialisten in Paderborn, was auch ich schon im Rat der Stadt Paderborn des Öfteren wehleidig bemerken musste. Das Westfalen-Blatt, das als CDU-hörige Zeitung bekannt ist, plädierte dafür, mir nach meiner Kritik an der weiteren Aufnahme von selbsternannten „Flüchtlingen“ nun noch früher das Rederecht zu entziehen. Damit die elendige Zensur des Bürgermeisters noch auf die Spitze getrieben werden könnte in Zukunft. Was für eine wunderbare Auffassung von Demokratie diese DDR-Demokraten auch immer wieder haben, wunderbar!
Hier herrscht der reinste Parteienklüngel, nach dem Motto: „Sozialisten aller Länder vereinigt euch und stimmt alle wie in der Volkskammer für den obersten Genossen Dreier!“ Die SPD hat ihre Posten in der Zählgemeinschaft mit den Grünen und der CDU abgeräumt und ist sich sogar zu schade gewesen eine Haushaltsrede zu halten, denn man möchte ja irgendwann wieder mit den Christsozialisten regieren, nicht wahr? Und das sollen Oppositionelle sein? Reinste Scheinopposition wie der Rest der selbstgerechten Paderborner Fraktionen im Rat der Stadt Paderborn. [2] Nur wir haben mit unserer Haushaltsrede den Finger in die Wunde gelegt und diese ökosozialistische Geldverbrennung als „Bankrotterklärung für die junge Generation“ tituliert. [3]
Klüngel, Filz und „Ringelpiez mit anfassen“ scheint hier wohl eher das Motto dieser müden Demokratie zu sein.
Da gibt sich die „Vierte Gewalt“ im Staate nicht besser, die am Beispiel vom Radio Hochstift lieber die Oppositionellen von rechts im ewigen „K(r)ampf gegen Rechts“ an der Universität Paderborn zu denunzieren versucht, anstatt sich mit meinen Thesen auseinanderzusetzen. Dieses Handeln ist der Grund für die Spaltung der Gesellschaft, es wird sich nicht mehr mit den Themen auseinandergesetzt, es herrschen eher Sprech- und Denkverbote in dieser Gesellschaft und jeder, der es wagt, diese auszusprechen wird für immer geschasst.
Genau das gilt für Millionen rechtschaffene Bürger in Deutschland, die jeden Tag den Mund halten müssen, sich selbst zensieren müssen, weil sie Angst haben müssen, von der Pöbelherrschaft des digitalen Zeitalters öffentlich moralisch gevierteilt zu werden im repressiven Kampf gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland und alles verlieren.
Meine Aussagen seien also für die Universität eine Herausforderung, die für Diskussionen sorgt. Das ist doch erstmal positiv zu betrachten, denn endlich wird mal wieder diskutiert an der Universität Paderborn.
Die „Woke-Community“ ist sicherlich schon außer sich, die jegliche Gegenmeinung mit „Hass“, „Hetze“ und „Intoleranz“ gleichsetzt und die größten Feinde der Meinungsfreiheit und des Meinungspluralismus, ergo der größte Feind der freien Wissenschaft heutzutage sind. Sie haben mich schon im Wahlkampf denunziert, sie haben nun auch schon eine Initiative mit „Courage“ gegründet und werden weiterhin alles geben, mich mundtot zu machen.
Nur das Problem, was diese Leute übersehen: Ich bin kein autoritärer Bückling des Systems, kein wohlstandsverwahrloster Opportunist, der wie eine hirnlose Qualle mit der Masse schwimmt, sondern ein Idealist, der mit offenem Visier in den Meinungsstreit geht und nicht wie diese schleimigen Blockwarte der „Studis gegen Rechts“ vor der Tastatur den Helden geben und in der Universität mir nicht mal in die Augen schauen können. Ich möchte in den Meinungsstreit gehen und debattieren, die woken Ökohippies und „Studies gegen rechts“ wollen das nicht, sie wollen die Gegenmeinung zensieren und jeden isolieren, der ihr ideologisch vernarbtes Weltbild dekonstruieren könnte.
Das
Radio Hochstift
zitiert mich folgendermaßen:
Zitat 1:
[…] „Der angehende Lehrer nutzt insbesondere in sozialen Netzwerken typisches AfD-Vokabular: Die Bundesrepublik Deutschland wird als „Neu-DDR, die die dritte Welt retten will“ bezeichnet. Flüchtlinge als Millionen von Illegalen“. (…)
Dass wir von einer ehemaligen DDR-Jungsozialistin Angela Merkel seit 16 Jahren immer mehr gen Sozialismus geführt werden, müsste Ihnen doch spätestens durch das Aushebeln des Grundgesetzes im Sinne des Ermächtigungsgesetzes im November 2020 aufgefallen sein. Ökosozialismus, Schuldenunion, Massenmigration: Dieses Land wird durch diese Bagage in Berlin geschröpft wie sonst was und gen Abgrund geführt. Millionen Mittelständler erleben nun das, was sich über Jahre abgezeichnet hat.
Ein Land im Ausverkauf, ein Land in der vollkommenen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Abschaffung, vom Land der Dichter und Denker, zum identitätslosen bunten Land mit offenen Grenzen und eines neuen Konsumsklaventums, das sich gut steuern lassen soll und durch die mediale Massenverblödung mit Privatfernsehen in den 1990ern bis zur heutigen digitalen Massenverblödung am besten das eigene Hirn aussabbernd nichts mehr hinterfragen und alles abnicken soll. Dem domestizierten und ewig belogenen Deutschen fällt das kaum auf, er wählt noch immer diejenigen, die die Interessen der Globalisten vertreten und auf die Meinung des gemeinen Volkes nun wirklich überhaupt nichts geben. Aber hat dieses Volk in Masse überhaupt die Möglichkeit, sich eine Meinung zu bilden, oder gilt es nur darum, den Volksempfängern in den Wohnzimmern, von Staatsfunk und Sozialistenpresse, nachzuplappern? In der Zeit der Krise wurde das besonders bemerkbar. Der Tagesschaublockwart, der mit drei Masken voller Angst alleine im Keller sitzt und sich über die Nachbarn aufregt, die sich mit mehr als drei Haushalten zum Spaziergang treffen und die Polizei verständigt. Das sind doch DDR-Zustände?
Und was zeigt uns die Zukunft?
Die grüne Feudalherrschaft wird im Landhaus sitzend, SUV fahrend und viermal im Jahr in den Urlaub fliegend, dem deutschen Arbeiter schon sagen, dass er sich gefälligst in einen Plattenbau einmieten, immer höhere Steuern, Mieten und Strompreise zahlen soll, um “das Klima“, der Gott der Klimareligiösen, zu retten. Reinste grüne Bigotterie, die wir die nächsten Jahre noch über uns ergehen lassen müssen, bis die nächste sozialistische Utopie wieder ihren gerechten Platz im Müllhaufen der Geschichte findet.
Eine Politelite im Wiedergutmachungswahn, die der jungen Generation die Zukunft nimmt. Doch wer steht diesen Leuten noch im Wege? Die klimahüpfende Scheinopposition von FFF sicher nicht! Die Antifa-Blockwarte von Rot-Rot-Grün, die mit der Milliardenfinanzierung im „Kampf gegen Rechts“ durch Schwarz-Rot nun durch die Bedrohung Andersdenkender und das Erstellen von Listen und Stasiakten von AfDlern schnell reich werden können? Nein, nur die AfD steht als Bollwerk der Meinungsfreiheit und Demokratie diesem dekadenten und selbstgerechten und zum Teil gekauften Buffetschranzen in Berlin im Wege!
Ebenfalls herrschen Zensurgesetze gegen den mündigen Bürger in diesem Land, wozu ehemalige Stasi-Schergen wie Anetta Kahane, Chefin der Amadeu-Antonio-Stiftung ihr Bestes geben, den freien Geist mit dem Jauchekübel der deutschen Geschichte zu übergießen und in infantiler Dichotomie die Konservativen, also „Rechten“ als das Böse schlechthin zu framen. Das sind ganz klare DDR-Methoden.
Die Erziehungspresse in Deutschland, die durch und durch quasi-gleichgeschaltete Sozialistenpresse und den roten Staatsfunk übernehmen diese Wortakrobatik-Kampfstrategien des Think-Tanks dieser Stiftung natürlich kritiklos als Waffe gegen den eigenen Bürger, der sich herausnimmt, eine eigene Meinung zu haben. Was in diesem Staat sonst nur Millionäre, Verrückte oder Idealisten von sich behaupten können.
„Haltung zeigen“, das ist das Credo der Gegenwart, bloß nicht als frei denkender Mensch gelten, lieber im Kollektivismus der Dummheit versinken und im Stechschritt gen sozialistischer Zukunft marschieren, ist für die Blockwarte und Denunzianten, die Opportunisten und Karrieristen die Gunst der Stunde, so scheint es.
Ab Frühling 2020 wurden diese radikalen Entrechtungen der Grundrechte für die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes dann mehr und mehr bemerkbar, die es vorher noch nie in der bundesrepublikanischen Geschichte gegeben hat. Ausgangssperren teilweise auf 15 km Radius begrenzt, Verbot von Besuchen von mehr als 2 Haushalten, zum Teil ein Verbot von Reisen innerhalb des Bundesgebietes, Verbot von Auslandsreisen. Staatliche Willkür auf allen Seiten gegen Kirchgänger, Spaziergänger in der Winterlandschaft, die beim Schlittenfahren mit ihren Kindern kriminalisiert wurden wie Verbrecher, Großmütter, die beim Eisessen von der Parkbank geschubst wurden. Alles rechtswidrig und wissenschaftlich haltlos, was auch ein Urteil des Amtsgerichtes in Weimar für die Schule bestätigt. [4] Die staatlich-autoritäre Tyrannei der Willkür gegen den normalen Bürger sind immens und Sie, liebes Radio Hochstift Team, wollen mich wegen dieser Aussagen ehrlich denunzieren?
Zitat 2: „Die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland sind durchtränkt mit Linksradikalen, die in Goebbelsmanier gegen Andersdenkende hetzen“
Ich gebe zu, der Vergleich mit Goebbels ist sehr übertrieben, aber er soll wachrütteln. Wenn Sie mich gefragt hätten und meine Textesorten kennen würden, dann würden Sie wissen wie ich das meine. Der Duktus der Hetze im Staatsfunk kann sehr sicher auf die Propagada-Instrumente zweier sozialistischer Diktaturen auf deutschem Boden zurückgeführt werden.
Schonmal etwas vom Antifa-Faktenchecker Patrick Gensing gehört oder vom SWR-Kommunisten mit Antifa-Vergangenheit, Georg Restle, der seinen „Monitor“, wie einen „Völkischen Beobachter“ gegen die AfD auslegt und diffamiert und hetzt, was das Zeug hält? Oder der Sozialist Jan Böhmermann, der unter dem Deckmantel der Satire, die Opposition aufs Übelste diffamiert und den ganzen Osten als Nazizone darstellt? Dagegen ist die „heute-show“, die immer wieder tourettehaft über „Bernd“ spricht, nur noch eine Kindergartenveranstaltung vom im Geiste 12-jährig gebliebenen Mitte 60-Jährigen Staatsfunk-Fans. Wer mehr faktenbasierte Argumente zum Staatsfunk nachlesen will, kann diese in meinen politischen Kommentaren dazu nachlesen. [5]
Sie zeigen mit dieser Art der Hofberichterstattung doch viel mehr, dass meine Aussagen möglicherweise gar nicht weit weg von der Wahrheit sind. Es ist also Kein Wunder, dass Sie zum Teil von der Neuen Westfälischen gesponsert werden? Warum sollte man also die Hand beißen aus der man frisst? Sie als Redaktion tun mir ehrlich leid. Sie haben sicher noch mit Idealen Journalismus studiert, bis Sie gesehen haben, wie verkommen und gekauft die heutige Presse in Deutschland ist. Freie Medien? Fehlanzeige! Insofern brüllt lieber weiter laut „Kampf gegen Rechts“, am Ende könnte auch euer Name von der Gehaltsliste gestrichen werden, wenn es mal etwas Positives über die Alternative für Deutschland zu berichten gäbe, nicht wahr?
Ihr
Marvin Weber
Quellen: