You are currently viewing Wir Deutschen müssen gar nichts!

Wir Deutschen müssen gar nichts!

Diese deutschenfeindliche Elite der Staats- und Kulturzersetzer in Berlin Mitte, die borniert und selbstgerecht unser Land, unsere Heimat, unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand an der Rest der Welt verscherbeln, kann man nur immer wieder als Einheimischer mit klaren Worten für unsere deutschen Interessen entgegenbringen: „Wir Deutschen müssen gar nichts!“

Weder müssen wir es hinnehmen, dass die korrumpierten Politbonzen in Berlin Mitte das deutsche Asylrecht außer Kraft setzen und unser Land mit Millionen Sozialtouristen fluten, unseren Sozialstaat an den Rest der Welt verkaufen, noch müssen wir es hinnehmen von diesen fremdgesteuerten US-Statthaltern bis zur Verarmung und Verelendung von Millionen Einheimischen sanktioniert zu werden.

Wir wollen ein sicheres Land und sichere Grenzen. Wir wollen unser Zusammenleben nicht jeden Tag aufs Neue mit unseren Neubürgern aushandeln, sondern eine klare deutsche Leitkultur, an die sich jeder zu halten hat. Wir wollen eine sichere und zugleich sozial verträgliche Energieversorgung statt eine utopische Weltenretterpolitik von Ideologen, die den Strom und das Heizen zum Luxusgut für grüne Besserverdiener werden lassen.

Wir sollen frieren für den Dilettantismus dieser Regierung der Weltenretter, Schlepper und NGO-Aktivisten?
Millionen Deutsche sollen nun für die Regierungskritik als „Extremisten“ gebrandmarkt, von der quasi-gleichgeschalteten Parteibuchrichterschaft sanktioniert werden und gefälligst unseren Mund halten und alles, was an unglaublichen Unrecht uns Deutschen widerfährt, hinnehmen?

Die gekaufte Presse als PR-Agenturen des Kartells zensiert die Folgen dieser verbrecherischen Politik. Sie spalten mit ihren Lügen und Diffamierungen das Volk. Sie haben Millionen Bürger bei der größten I*pf-Agenda aller Zeiten gesellschaftlich ausgegrenzt und fulminante Grundrechtseinschränkungen beklatscht und stellen sich immer wieder als demokratischer Sittenwächter dar?

Sie Denunzianten, die Millionen mündige Bürger Tag für Tag in DDR-Sprech als Staatsfeinde konstruieren, haben uns genauso wenig zu sagen wie ihre Geldgeber aus der regierenden Altparteienpolitik.

Wir Deutschen müssen gar nichts!